24 hours online shopping IDA - International Diving Association
 

Serviceleistungen

Besonderen Wert legen wir auf unsere hauseigene Werkstatt. Wie in der Ausbildung liegt uns die Sicherheit unserer Kunden auch hier ganz besonders am Herzen. Also haben wir uns für die Lungenautomaten, dem Herzstück einer jeden Tauchausrüstung, eine Prüfbank zugelegt.

Für unsere Techniker ist es eine selbstverständliche Verpflichtung, sich regelmäßig weiter zu bilden. Da sich der Stand der Technik stetig ändert, ist das ein unbedingtes MUSS, um aktuellen Service bieten zu können. Auch hier machen wir gerne mehr, als vom Hersteller gefordert wird, indem wir häufiger zu Weiterbildungen und Schulungen unterwegs sind oder uns erfahrene Techniker sogar ins Haus holen.

 

Da wir unseren Job hauptberuflich ausüben, ist die Werkstatt an 6 Tagen die Woche von morgens bis abends für Reparaturen, Revisionen, knifflige Aufgaben etc besetzt.

Tauchausrüstung ist sehr wartungsintensiv und wir kümmern uns gerne jederzeit um Euch und um Eure Tauchausrüstung.

Wir haben einen guten und schnellen Draht zu vielen Tauchartikel Herstellern - so sind die Wege im Falle einer Reklamation oder Reparatur oft kurz und unproblematisch. Für ganz Eilige haben wir top gepflegtes Leihequipment zur Verfügung.

 

Und als "Schmankerl" für die Kunden, die ihre Artikel vertrauensvoll bei uns eingekauft haben, ist der Verleih im Falle eines Defekts stets kostenfrei ;-)